Salsabrosa - Dance School

ENTSTEHUNG

Die erste Tanzstunde bei Salsabrosa hat 2007 stattgefunden.

Von da an konnte sich Salsabrosa durch etliche Turniererfolge - wie die Schweizer Meisterschaften, Zertifizierungen, internationale und nationale Shows und Workshops weiterentwickeln und sich in der Schweizer Tanzwelt etablieren.


TEAM

Gerne stellen wir Dir LA FAMILIA DE SALSABROSA vor:


BASTIAN REISER - Geschäftsführer und Teamleiter

Ich entdeckte schon mit 12 Jahren, dass mich das Tanzen mein ganzes Leben lang begleiten würde.
Da ich von Gran Canaria komme, wurde bald klar, dass ich in die Richtung der lateinamerikanischen Tänze gehe ohne natürlich zu vergessen, dass mich meine Tanzausbildung von Klassik bis Hip Hop bis heute immer noch begleitet.
Jetzt mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Turniere, Shows und Unterricht, erfüllte ich meinen Traum und leite die Tanzschule Salsabrosa.

Es würde mich sehr freuen Dich persönlich begrüssen zu dürfen. Vielleicht sehen wir uns im Salsaspektakel im Grand Casino Baden, denn dort sind wir jeden Sonntag am tanzen ;) Saludos Basti



MICHAEL SEILER - Tanzlehrer und Eventmanager

Salsabrosa und die Liebe zur Salsa ist für mich Familie, Freunde, Spass, Emotionen, abschalten vom Alltag und Party. Seit einigen Jahre ein fester Bestandteil meines privaten Lebens, welcher ich nicht missen möchte. Ob es als Tänzer, Schüler, Lehrer oder Mithelfen in der Schule ist, ist der Humor und die Freundschaft ein wichtiger Bestandteil meines Hobby's.


SARA FELDMANN - Tanzlehrerin und Administration

Für mich bedeutet Tanzen sich auszudrücken und sich gut zu fühlen. Ich mag es immer wieder Neues zu lernen und über mich hinaus zu wachsen. Ich lerne tolle Menschen und gute Freunde kennen.


RAHEL MARKWALDER - Tanzlehrerin

Als ich mich mit 17 Jahren bei Salsabrosa angemeldet habe, hätte ich nie gedacht, dass mich etwas so süchtig machen kann. Dementsprechend wurde das Tanzen zu einem der wichtigsten Bestandteilen meines Lebens. Mit Salsabrosa und dem Tanzen habe ich eine ganze neue Welt für mich entdeckt, eine Welt voller Freude, Gelächter, Bewegung, Leidenschaft, neben Freunden und einer zweiten Familie.


JACQUELINE RÜEGG - Tanzlehrerin

Ich bin eine Powerfrau und seit 2011 fester Bestandteil des Salsabrosa Lehrerteams. Ich liebe es zu tanzen und mich in der Musik zu verwirklichen!


REBECCA SEEBERGER - Tanzlehrerin

Tanzen faszinierte mich schon als Kind, wobei meine Mama eher zu bemitleiden war, wenn ich durch das ganze Haus tanzte. In meiner Jugend sammelte ich erste Erfahrungen mit Hip Hop. Während diverser Aufenthalte in Zentralamerika lernte ich die Lateinamerikanische Musik und die Tänze kennen und lieben. Meine ersten Erfahrungen im Unterrichten durfte ich in Nicaragua sammeln. Seit 2017 bin ich bei Salsabrosa im Showteam. Tanzen bedeutet für mich Freiheit, den Alltag hinter sich zu lassen und den Kopf ausschalten.


ANDREAS SCHWEINGRUBER - Tanzlehrer-Assistent

2012 habe ich eine Wette verloren und somit die erste Schritte bei Salsabrosa absolviert. Sofort packte mich der Ehrgeiz die Salsa erlernen zu wollen. Somit folgten 3 Jahre intensives Training, Turniere und Show's. Salsabrosa und die Leidenschaft zur Salsa und Bachata sind immer wie mehr ein Bestandteil meines Lebens geworden. Kurz um, Salsabrosa ist neben Freude, Spass, Leidenschaft und Emotionen meine neu Familie in der Schweiz geworden.